#1

so sollte es sein

in Wichtiges fürs Shooting 16.04.2012 15:40
von hannes • 35 Beiträge

Shooting

Neben meinen Payshootings und Auftragsshootings mache ich auch nach wie vor immer wieder Shootings im TFP-Bereich (Time For Print). Hierzu suche ich natürlich weiterhin Models, die es lieben vor der Kamera zu stehen. Ein Model muss hierbei absolut nicht unbedingt perfekt sein – ich bin es ja auch nicht!
Natürlich liegt es rein an dem Model in welchem Bereich ein Shooting statt findet.

Wie läuft ein Shooting ab?

Im Vorfeld eines Shootings wird natürlich immer erst besprochen welche Fotos gemacht werden sollen. Wenn das Model irgendwelche Ideen oder Beispiele hat, kann es mir diese gerne schon vorab zukommen lassen, weil dies die Vorbereitung sehr erleichtert. Natürlich können aber Beispielbilder auch zum Shooting mitgebracht werden. Aber auch im Studio habe ich immer einige Beispielfotos. Vorm Shooting hat das Model auch die Gelegenheit sich zu schminken und entprechend Outfits anzuziehen.
Beim Shooting selber steht der Spass im Vordergrund. Es ist sehr wichtig, dass sich das Model beim Shooting wohl fühlt. Sollte das Model sich bei bestimmten Posen unwohl fühlen ist es wichtig, dass mir das auch gleich mitgeteilt wird.
Im Normalfall, werden verschiedene Bilder-Serien erstellt, in den das Model in unterschiedlichenOutfits zu sehen ist oder eben unterschiedliche Themen.

Was sollte ein Model mitbringen?

Unterschiedliche Kleidung und Schuhe
Kamm, Bürste und Schminkzeug
Accessoires (Schmuck, Mützen, Spangen, Brillen, etc.)
Lieblingsmusik auf CD
Bei erotischen Bildern hochhackige Schuhe, Dessous, etc.
Und natürlich gute Laune
Und nach dem Shooting?

Da alle Bilder digital erstellt werden, können alle Bilder sofort nach dem Shooting gemeinsam betrachtet werden. Bei Bedarf können Bilder hier gleich gemeinsam gelöscht werden. Das Model kann sich nun auch einige Bilder aussuchen, die von mir dann noch weiter bearbeitet werden.
Innerhalb zwei Wochen erhält das Model dann eine CD/DVD mit allen angefertigten Bildern sowie die von mir nachbearbeiteten Bilder. Ich kann auch gerne Fotos zum Selbstkostenpreis entwickeln lassen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

INFORMATION

Achtsamkeit bei der Auswahl Deines Fotografen.
Gute Fotografen benötigen pro Szene oder Outfit ca. 80 Aufnahmen um ein paar Qualitativ gute Bilder zu bekommen.


Wenn ich Angebote sehe wie 350 Bilder auf DVD
in 2 Std., naja..entscheide selbst.

Natürlich darf eine Vertrauens- Person bei dem FotoShooting dabei sein ;-)
Als Kunde werden die Bilder hier nicht veröffentlicht, alle Bilder sind Dein Eigentum und werden von mir nicht weiter verwendet.

Beauty & Erotik, Lifestyle, Tattoo, Hochzeits- Erotik Shooting, Models & New Models Shooting, Teil & Akt Shooting, Event/ Veranstaltungen
können Sie bei buchen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

AKTSHOOTING VORBEREITUNG

Trage am Tag des Shootings keine Unterwäsche und Kleidungsstücke
die Abdrücke auf Deiner Haut verursachen. Bis die wieder verschwinden dauert es Stunden.
Falls Du Nasseffekte möchtest reibe einige Stunden vor dem Shooting Deinen Körper mit Baby Öl ein.

ACCESOIRES

-erotische Dessous
-Highheels
-Stiefel
-sitzende Jeans
-halterlose Strümpfe
-Strapse

....den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.


..als Förderer von Jungtalenten biete ich Dir ein TFP Shooting an.
Natürlich werden Deine Bilder mit Deinem Künstlernamen hier veröffentlicht und alle Anfragen von Model Agenturen werden sofort an Dich weitergeleitet. Du bekommst hier eine Unterseite mit eigener Bilder- Galerie. Kostenlos!
Alles ist durch einen Model-Shooting Vertrag geregelt. ( TFP- Vertrag)
Natürlich darf eine Vertrauens- Person beim FotoShooting dabei sein ;-)

nach oben springen

#2

RE: so sollte es sein

in Wichtiges fürs Shooting 13.05.2012 18:59
von MQuadrat • 2 Beiträge

was ich auch immer wieder den mädels/burschen mitgebe.

haare in der früh früh waschen
rassieren am vortag (sonst rote flecken)
fingernägel reinigen
natürlichen nagellack - ist auch gut wenn die visa unterschiedliche make up's macht

....

sind halt immer in paar gedanken :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodquarter
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 56 Beiträge.