#1

das ist >Iven Duke<

in Fotografen stellen sich vor 08.06.2012 17:57
von Iven Duke • 3 Beiträge

Ich bin Herbert Carmann, verheiratet und arbeite derzeit als Zahntechniker in leitender Position bei einer Zahnärztin. Zur Fotographie bin ich arbeitsmäßig gekommen, mußte ich doch viele Patientenfälle dokumentieren.
Ich habe im Zuge dessen eine Ausbildung für dokumentative Dentalfotographie in Deutschland absolviert. Außerdem, weil die Nächte so lang waren, machte ich nebenbei den Werkschutzmeister und Alarmanlagentechniker auch noch dazu. Ich habe die Digital-Fotografie für mich neu entdeckt und stelle meine Arbeiten großteils hier aus. Mein Werkzeug ist eine Nikon D2x , Nikon F3 und diverse >Lichtkanonen< wie Nikkor 80/200 f2,8 oder Sigma 24/70 f2,8 aber auch ein 1000mm von Celestron. Ein Metz CL 60 und ein SB 25 geben mir das nötige Licht für den Notfall.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert CA
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 56 Beiträge.