#1

Bogdanov Fotografie stellt sich vor

in Fotografen stellen sich vor 04.07.2012 07:53
von Bogdanov Fotografie • 1 Beitrag

Ich heiße Georg Bogdanov und bin in Oberösterreich geboren, im Alter von 15 Jahren interessierte ich mich bereits für die Fotografie.

Zu Beginn waren Landschaftsaufnahmen und Portraits mein Steckenpferd.

Fotografieren ist meine Passion und darum bin ich auch auf vielen Sportveranstaltungen und Events mit meiner Kamera dabei.

Im Jahre 2000 entdeckte ich die Liebe zum Tauchsport und der schillernden Welt der Meere.

2006 erfüllte ich mir einen langen gehegten Wunsch und absolvierte mehrere Kurse über viele Jahre bei meinem großen Vorbild, dem bekannten Unterwasserfotografen Kurt Amsler.

2010 gründete ich das Unternehmen Bogdanov Fotografie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert CA
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 56 Beiträge.